Floristik

Wir kümmern uns um unsere Kunden

Unser Team von REWE Cahon

Das Team bei REWE Cahon hat rund 30 Mitarbeiter. Freundlichkeit, Kompetenz und eine hohe Servicequalität stehen bei uns im Vordergrund. Der Kunde soll sich bei uns rundum wohlfühlen. Wünsche und Anregungen unserer Kunden treffen bei uns stets auf offene Ohren.

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb und bilden aus zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel, zum/zur Verkäufer/-in und zum/zur Metzgereifachverkäufer/-in.

Kommen auch Sie in unser tolles Team bei REWE Cahon in Bonn-Endenich!

Soziales Engagement ist uns wichtig, jeder noch so kleine Beitrag ist wertvoll: Wir unterstützen den Förderkreis Bonn für krebskranke Kinder und Jugendliche mit unserer Spendenbox im Markt für Leergut-Pfandbons. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die mit ihrer Spende für die kranken Kinder und ihre Familien einen wichtigen Beitrag leisten.

Wir freuen uns auf Sie

Immenburgstraße 42
53121 Bonn

v

Telefon: 0228 654084
Telefax: 0228 655015

E-Mail: frederic.cahon@rewe-kaufleute.com

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr

Metzgerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Marktinhaber Frederic Cahon

Frederic Cahon ist seit Januar 2019 Marktinhaber in Bonn-Endenich. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit 2002 in der Branche tätig. Nach verschiedenen Stationen hat er sich als REWE-Partnerkaufmann den Traum vom eigenen Lebensmittelmarkt erfüllt.

Es freut ihn, den seit rund 40 Jahren existierenden Standort wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und seine Kunden mit immer wieder neuen Produkthighlights und Services zu überraschen.

Inhaber
verschiedene Fischarten

Frederic Cahon

„Meinen Kunden möchte ich stets etwas Besonderes anbieten, Lebensmittel mit dem gewissen Etwas. Aufgrund meiner französischen Wurzeln genießen ausgewählte Spezialitäten aus Frankreich in unserem Markt einen besonderen Stellenwert.“

Unser REWE-Markt

Sehen Sie sich bei uns um

Marktansicht

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

    Inhalt laden